Serien

💕Hallo ihr Lieben,
Hier werde ich alle Serien die ich geguckt habe/gucken möchte aufzählen und wenn ich sie fertig habe sie auch Bewerten

A
B
C
-Castle
Ich bin im Moment dabei Castle zu gucken. Die Geschichte an sich finde ich echt toll. Ich finde es ist einfach so eine mega geile Idee. Krimis sind zwar das letzte was ich lesen würde, allerdings könnte ich mir gut vorstellen das ein Autor sich zur Recherche mit einer Polizistin zusammen tut.
Bisher bekommt die Serie 9,5/10 Punkte
D
E
-Empire
Empire ist eine so tolle Serie. Ich liebe ja ohnehin Gesang/Tanz Filme und so war es für mich gar keine Frage als sie vor 1/2 Jahren im Fernsehen kam. Die erste Staffel habe ich wie gesagt damals im Fernsehen geguckt und musste dann eine Gefühlte Ewigkeit auf die 2. Staffel warten. Ich habe mit der 2. Staffel zwar angefangen, bin aber noch nicht ganz fertig.
Ich kann sie euch wirklich nur Empfehlen wenn ihr Gesang und Tanz Filme bzw. Serien mögt. Sie wird euch definitiv Gefallen!
Sie bekommt von mir 10/10 Punkte

F
G
-Gossip Girl

Gossip Girl ist wohl eine der besten Serien die ich jemals gesehen habe. Die Story an sich finde ich persönlich wirklich gut. Ich habe die Bücher zwar noch nicht gelesen, bin aber fest davon überzeugt das sie mindestens genauso gut sind wie die Serie. An sich ist es etwas schwieriger die Story zu verstehen wenn man sie nicht von Anfang an guckt. Es gibt oft Verschiedene Wendungen in der Serie, aber ich bin der Meinung das genau das diese Serie so unfassbar Spannend macht.
Die Serie bekommt von mir 10/10 Punkten
H
I
-iZombie
Diese Serie finde ich persönlich unfassbar gut. Im Gegensatz zu The Walking Dead ist sie zwar um einiges Harmloser, allerdings ist sie trotzdem echt Unterhaltsam. Ich glaube das iZombie ehr auf die Lustige Art dargestellt wurde, und The Walking Dead ist halt komplett auf den Tot bezogen. Ich fand sie echt Unterhaltsam und fand auch die Idee der Geschichte echt gut.
Die Serie bekommt von mir 7/10 Punkte.
J
K
L
-Lucifer
Also allein wegen dem Schauspieler will ich diese Serie gucken. Ich finde ja sowieso das solche Serien einfach nur mega Unterhaltsam und freue mich schon darauf sie endlich an zu fangen..
M
N
-Navy CIS

Navy CIS ist eine Krimi Serie und ich habe sie eigentlich nur aus Langeweile angefangen sie zu gucken und ich war echt Überrascht: Die Serie ist echt Verdammt gut! Die erste Staffel mag ich persönlich nicht so, aber ab dem Zeitpunkt wo Ziva in der Serie auftaucht wird es immer besser. Ich finde sie definitiv empfehlenswert, aber gegen ende finde ich sie immer schlechter.
Navy CIS bekommt von mir 7,5/10 Punkten.
O
P
-Prison Break
Prison Break habe ich noch nicht geguckt, allerdings sage ich mir seit fast einem Jahr das ich damit anfangen muss bzw. will. Ich finde es ist einfach eine mega tolle Idee und ich finde das allein die Schauspieler schon Grund genug sind diese Serie zu gucken.
-Pretty Little Liars
Bei PLL habe ich das Problem das ich immer so Phasen habe wo ich nicht genug davon bekommen kann und dann wieder so Phasen habe wo ich es absolut gar nicht gucken kann. Im Moment habe ich eine "Ich kanns nicht mehr sehen" Phase. Mein Absolutes Highlight sind einfach die Outfits der Mädels. Jetzt mal im ernst, wieso sehen die alle immer so unfassbar gut aus? Und jetzt mal ganz unter uns, meine Mutter würde mich umbringen wenn ich in Rock und High-Heels in die Schule gehen würde. 
Nichts desto trotz bekommt die Serie 8/10 Punkte. 
Q
R
-Riverdale
Riverdale habe ich an 2 Tagen durch geguckt. Wie Geil ist diese Serie bitte? Ich hätte niemals gedacht das ich einen rot Haarigen Jungen jemals so Attraktiv finden würde. Ich finde erstens die Story mega interessant und zweitens finde ich die Charaktere echt super.
Die Serie bekommt von mir 10/10 Punkte.

S
-Shadowhunters - The Mortal Instruments
So, die "City of...." Bücher habe ich schon verschlungen. Von dem Film war ich vollkommen begeistert. Schwer das noch zu toppen, aber: Leute, diese Serie ist der Hammer! Die Besetzung ist tausend mal besser gewählt als bei dem Film. Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass man sich einen Netflix Account machen muss um sie zu sehen.
An sich gebe ich der Serie 9,5/10 Punkten und das auch nur wegen dem Netflix Account
-Supernatural
Mit Supernatural habe ich zwar angefangen, allerdings hat es mich noch nicht so wirklich begeistert. Dies kann sich natürlich noch ändern, allerdings ist es nicht so das ich sie euch jetzt unbedingt empfehlen müsste. Ich finde das sie (im Moment) viel zu Langweilig ist.
Diese Serie bekommt von mir 5/10 Punkte.
-Shameless
Shameless habe ich noch nicht geguckt und ich finde das sie auf der einen Seite irgendwie Geschmacklos aber auf der anderen Seite finde ich das es sich einfach nur mega Unterhaltsam anhört.
T
-The Vampire Diaries
The Vampire Diaries ist so eine geile Serie Leute. Ich hab das Gefühl das sage ich bei jeder Serie. Ich habe die Serie vor einer Gefühlten Ewigkeit angefangen und hänge im Moment bei Staffel 7, einfach weil ich kaum Zeit habe sie weiter zu schauen und weil ich außerdem eine Gabe dafür habe Gefühlte Tausend Serien auf einmal anzufangen. Eben weil mir die bisherigen Folgen nicht mehr so gut gefallen, gebe ich der Serien nur 7/10 Punkten

-Teen Wolf

Teen Wolf ist so eine geile Serie Leute! Ich Liebe diese komplette Story einfach. Es ist einfach so eine Interessante Idee. Ich LIEBE sie! Ich kann sie euch einfach nur empfehlen. Guckt sie euch unbedingt an!
Die Serie bekommt von mir 10/10 Punkte

-The 100
The 100 ist an sich eine gute Idee, allerdings finde ich sie etwas zäh. Ich muss mich ehrlich gesagt zwingen sie weiter zu gucken. Ich bin ehrlich gesagt nicht einmal mit der ersten Staffel ganz fertig. Ich hoffe das sie noch besser wird, allerdings glaube ich dies nicht.
Die Serie bekommt von mit 5/10 Punkte

-The Walking Dead
So, hierzu mussten wir ja irgendwann mal kommen. The Walking Dead. Am Anfang musste ich mich zwingen sie zu gucken, gegen ende konnte ich gar nicht genug bekommen. Zuerst musste ich immer weg schauen als jemand umgebracht wurde, doch gegen ende wurde es immer lustiger. Diese Serie ist nichts für jedermann, ich habe auch am Anfang gedacht "Was für eine Scheiße" aber im ernst, sie wird immer besser! Am Anfang muss man sich etwas an das ganze Blut etc. gewöhnen, aber nach einer Zeit wird es erträglicher.
Die Serie bekommt von mir 9/10 Punkte, weil mein Lieblings Charakter gestorben ist...


-The Mentalist
So, die Serie gucke ich zwar nur ab und zu im Fernsehen, habe mir aber geschworen sie auch einmal von Vorne zu gucken, einfach um die ganzen kleinen Details mit zu bekommen und vor allem: um Raus zu bekommen wer zur Hölle noch mal Red John ist.

-The Flash
The Flash habe ich ebenfalls noch nicht geguckt. Aber ich habe schon extrem viel gutes davon gehört. Ich bin echt gespannt wie die Serie ist.

-Tote Mädchen Lügen nicht
Das Buch war ja schon der absolute Hammer. Die Serie ist mindestens genau so genial. Ich finde die Besetzung einfach so passend und auch wie sie die Geschichte erzählen. Es passt einfach alles zusammen. Ich finde es total Übertrieben das alle im Internet so einen Aufstand wegen dieser Serie machen. Ja Leute, sie schneidet sich die Puls Adern auf. Ja, Sie begeht Selbstmord. Ja, sie wurde in der Schule gemobbt. Wenn ihr denkt das dieses Übertrieben wäre, habt ihr noch nie echtes Mobbing mit bekommen. Heut zu tage wird meiner Meinung nach viel zu schnell behauptet es sei Mobbing. Keine Frage, selbst die Harmloseste Art davon ist schrecklich, dennoch gibt es davon Verschiedene Stufen. Ich finde das diese Serie ganz genau das zeigt was für viele Jugendliche trauriger Alltag ist.
Die Serie bekommt von mir 10/10 Punkte.
U
V
W
X
Y
Z


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu: Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

Informationen zum Buch: Titel: Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten Autor: Kerstin Gier Verlag: Arena Seitenanzahl: 345 Preis (geb...